Set-Vorstellungen

Mould King 21034 – NO Death Star

Heute sind Bilder eines Todessterns von Mould King im Netz aufgetaucht. Derzeit ist noch kein Erscheinungstermin des 7008 Teile großen Sets bekannt, dürfte aber mind. mal in Richtung November gehen. Der Todesstern ist im Vergleich zu den Lego Todesternen von außen komplett geschlossen, kann aber ähnlich einer Orange in Segmenten geöffnet werden.

Das Innenleben ist erwartungsgemäß nicht maßstabsgetreu und wirkt daher auf den ersten Blick etwas seltsam. Vermutlich könnte man nicht einmal mit Diamond Blocks annähernd maßstabsgetreu das Innenleben gestalten. Aber dafür sind einige Details aus den Star Wars Filmen vorhanden, wenn auch zuweilen erst auf den zweiten Blick auch als solche zu erkennen.

Preislich dürfte der Todesstern sich irgendwo zwischen 250-, und 300,- Euro bewegen. Ich rechne fest mit einem Preis jenseits der 250,- Euro. Ist es den Preis wert? Man wird es sehen. Zumindest habe ich den Kauf dieses gut einen halben Meter im Durchmesser großen Kolosses fest eingeplant. Eine Review gibt es dann natürlich auch!

Bilder von Mould King zum Set:

Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star
Mould King 21034 NO Death Star

Marke: Mould King
Setnummer: 21034
Setname: NO Death Star
Größe: 44 cm, 40 cm, 50 cm
Teile: 7008
Durchschnittlicher Teilepreis: tbd Cent
Aufkleber: tbd
Anleitung: Papier DIN A4
Bauabschnitte: tbd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert