Linoos 8052 Snoopy in Egypt (Picture Frame)

Daten

Marke: Linoos
Setnummer:
8052
Setname: Snoopy Photo Frame Egypt
Teile:
508 sowie 3 Minifiguren
Maße: 25,2cm x 25,2cm x 3,6cm
Aufkleber:
keine Drucke, kleiner Aufkleberbogen

Review

Da ich nach meinem ersten Bilderrahmen angefixt war, ging es gleich mit dem nächsten Set weiter.

Diesmal Snoppy in Ägypten – auch wieder schöne Details die es in den begrenzten Platz geschafft haben. Einfach toll!

Die Steine sind von der Klemmkraft her wieder sehr gut gewesen, hatte bei diesem Set aber ein paar Steine nicht etwas verschmutzt waren – die Farbtreue passte im Großen und Ganzen soweit auch. Ich fand es nur etwas schwierig die verschiedenen Brauntöne im 2ten Bauabschnitt in der Anleitung außeinander zu halten. Entweder hatte ich hier und da einen Baufehler oder in der Anleitung stimmt es 2-3x nicht. Egal, erstens stört es nicht sonderlich und zweitens habe ich es, mit Abgleich auf der Vorderseite der Anleitung dann wohl auch richtig hinbekommen. Mein finaler Rahmen schaut doch gut aus, oder?

Die Figuren fand ich hier einen Tick schlecht – die Armgelenke empfand ich als etwas lockerer aber im Rahmen ist das dann letztendlich egal.

Und auch mit diesem Set hat man 1,5h schönen gemütlichen Bauspaß!

Bilder

Fazit

Die Begeisterung hält an und es macht einfach Spaß! Das ist doch die Hauptsache, oder? 🙂

Verständlichkeit der Bauanleitung: 10/10
Baubarkeit: 10/10
Steinequalität: 7/10
Fehlteile& Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.