ReviewsSpecial Interest

Zhe Gao QL1913 – Friends (Picture Frame)

Daten

Marke: Zhe Gao
Setnummer:
QL1913
Setname: Friends Inside Frame
Teile: 632 sowie 5 Minifiguren
Maße: 25,2cm x 25,2cm x 3,6cm
Aufkleber:
kleiner Aufkleberbogen

Review

Der letzte der 4 Zhe Gao Rahmen. Netterweise sogar mit allen 5 Minifiguren (wenn auch im mitlerweile gewohnten anderen Stil die qualitativ leider nicht gerade der Brüller sind).

Auch hier das Problem der zusammengesetzten Bodenplatten und von ein paar losen Teilen (Regenschirm, Besen und Gitarre), die man vor dem Aufhängen doch besser fixieren sollte.

An der Klemmkraft habe ich nix zu meckern und die Farbabweichungen waren auch im Rahmen.

Bilder

Fazit

Auch diese Set gefällt mir sehr gut (und ja, ich habe auch hier einen richtigen Aufkleber für das Fenster ausgedruckt 🙂 ) und ich hatte meinen Spaß damit.

Ich hoffe es folgen auch noch die anderen Rahmen von beewiks ! Ich würde wohl alle kaufen 😀

Das Set ist ein unautorisierte Veröffentlich des tollen MOCs von beewiks (Seit doch so nett und gebt ihm die 5$ für seine Anleitung! Danke)

Verständlichkeit der Bauanleitung: 10/10
Baubarkeit: 10/10
Steinequalität: 7/10
Fehlteile& Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert