ReviewsSpecial Interest

Top Toy / China Bricks 60022 – Art Pixel Painting Series (Girl with a pearl earring)

Daten

Setnummer: 60022
Setname: Art Pixel Painting Series (Girl with a pearl earring)
Teile: 362 Teile
Besonderheiten: keine Sticker

Review

Das nächste Special Interest Set 🙂

Nachdem ich mit TopToy 16001 – Retro Television schon meinen Spaß hatte, musste ich bei einem der Pixel Painting auch mal zu schlagen. (Es gibt neben diesem hier noch: Mona Lisa, The Milkmaid & Van Gogh Selfportrait).

Und auch bei diesem Set wurde ich nicht enttäuscht – kein Sticker und tolle Teile. Bei der Anleitung habe ich auch nix zu meckern außer das ich mir 1-2x nicht sicher war ob nun gelb oder orange gemeint war, aber da die Teileanzahl ja sehr überschaubar ist, stellt einen das nicht vor größere Probleme 🙂

Der Ständer erfüllt seinen Zweck – wenn nun noch ein Holzrahmen dabei gewesen wäre… 🙂

Ach ja, die Hintergrundplatte besteht aus aneinandergestückelten Plates und könnte ist etwas fester sein.

Ein Plus auch noch für die 3 Alternativgesichtsausdrücke! Sehr schön und sind alle lustig anzuschauen wie ich finde!

Fotos

Fazit

Ich bin wirklich happy damit und sollte hier noch ein weiteres Bild erscheinen, das mir zusagt, werde ich gerne nochmals zuschlagen 🙂

Verständlichkeit der Bauanleitung: 9/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

2 Gedanken zu „Top Toy / China Bricks 60022 – Art Pixel Painting Series (Girl with a pearl earring)

  • Witziges Set. Besonders die verschiedenen Augen sind klasse!
    Top Toy?! Schon wieder dieser Brand. Scheint recht Interessante Sets im Repertoire zu haben.

    Antwort
  • Ja, daher musste ich dann auch zuschlagen. Der bekiffte Gesichtsausdruck ist schon gold wert 😀
    Bin auch gespannt was da noch so kommt – werde die mal im Auge behalten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert