Qman 3705 – Gup-X – Rettungsfahrzeug

Daten

Setnummer: 3707
Setname: The Octonauts
Teile: 395 + 3 Figuren (Kapitän Barnius, Kwasi, Shellington)
Aufkleber: kleiner Aufkleberbogen

Review

Ein weiteres Set meiner Tochter und auch diesmal was das alleine bauen kein Problem für sich (7) – die paar Sticker konnte sie auch gut anbringen und war mit den 5 Bauabschnitten an 2 Nachmittagen beschäftigt.

Die Klemmkraft war gewohnt top, Farbabweichungen konnte ich nur an vereinzelnten Stellen erkennen und ich kann für diese Set nur meinen Daumen hoch geben, da es diesmal auch kein Konstruktionsmängel gibt. Das Unterwasserboot ist sehr stabil und auch die Spielfunktionen sind gegeben!

Dazu noch die 3 wirklich netten Figuren! Da kann der Spaß losgehen 🙂

Bilder

Fazit

Für Fans der Serie ein wirklich empfehlenswertes Spielset ohne Mängel!

Verständlichkeit der Bauanleitung: 9/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile& Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.