Mould King 21026 – NO. Millennium

In den letzten Tagen sind Bilder eines neunen Millenium Falken von Mould King im Netz aufgetaucht. Derzeit ist noch kein Erscheinungstermin des 12.688 Teile großen Sets bekannt, dürfte aber mind. mal in Richtung Weihnachten gehen. Der Todesstern ist im Vergleich zu den Lego UCS Millenium Falken noch einmal deutlich größer und hat ein komplettes Innenleben!

Der Millenium Falke basiert nach einigen übereinstimmenden Berichten im Netz auf einem MOC von Marshal Banana. Ob der MOCer Mould King seine Erlaubnis zur Nutzung seines Entwurfes gegebenen hat, darf indes wohl bezweifelt werden, da sich auf den Bildern kein Hinweis dazu befindet.

Preislich dürfte sich das Set wohl an dem Mould King Sandcrawler orientieren. Daher ist mit einem Preis um die 400,- Euro zu rechnen.

Offizielle Set-Bilder von Mould King:

Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium
Mould King 21026 NO. Millennium

Daten

Marke: Mould King
Setnummer: 21026
Setname: NO Millennium
Größe: 58 cm breit, 72 cm lang, 29,5 cm hoch
Teile: 12688
Durchschnittlicher Teilepreis: tbd Cent
Aufkleber: tbd
Anleitung: Papier DIN A4
Bauabschnitte: tbd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.