News

Mjaysbricks Crowdfunding für einen Steinedrucker

Mjaysbricks.de möchte zukünftig einen weiteren Mehrwert für alle Klemmbausteinbegeisterten schaffen und einen Drucker zum Bedrucken von Steinen anschaffen, um viele neue bedrucke Teile anbieten zu können. So ein Drucker ist nicht billig und schlägt mit etwa 5.000,- Euro zu Buche. Kein Pappenstiel, also hat Markus von Mjaysbricks.de ein Crowdfunding gestartet und in einem ersten Aufschlag 3.600,- Euro eingesammelt. Leider reicht dies noch nicht ganz aus, ergo geht es weiter!

Um das Ziel noch zu erreichen, könnt ihr entweder 5,- Euro spenden oder aber eine Mystery Box für 25,- Euro ordern, von der 5,- Euro automatisch in den Topf für den neuen Drucker wandern.

Eine tolle Idee wie wir finden!

Schaut mal auf www.mjaysbricks.de vorbei oder Instagram wo fast täglich neue bedruckte Teile als Vorschau zu finden sind. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert