News

Klemmbrett – Neues deutsches Forum für Klemmbausteine

Ein neues deutschsprachiges Klemmbaustein-Forum ist seit wenigen Tagen der Öffentlichkeit zugänglich. Damit man nun nicht ein leeres Forum dort vorfindet, wurde bereits über ein Jahr von etwa 30 Klemmbaustein Enthusiasten das Forum mit Leben gefüllt. Die etwas andere Klemmbaustein-Community, wie man sich selber beschreibt, erlaubt die Diskussion zu so ziemlich allen Klemmbaustein-Themen. Ob nun Sets vom Marktführer oder anderen Anbieter aus aller Welt, es darf frei diskutiert werden.

Unter klemmbrett.info ist das neue Forum zu finden.

Das besondere an dem Forum ist, dass es auch gleichzeitig ein Verein ist. Die Mitgliedschaft ist übrigens freiwillig und kein muss! Jeder kann sich am Forum anmelden und mitmachen.

Ich selber bin dort auch angemeldet und fühle mich pudelwohl!

2 Gedanken zu „Klemmbrett – Neues deutsches Forum für Klemmbausteine

  • Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen 😀

    Antwort
  • Sehr schön. Muss mich da wohl mal umschauen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert