Harry PotterReviewsSpecial Interest

MJI 13010 – Magic Castle (Magic Book Series)

Daten

Setnummer: 13010
Setname: Magic Castle
Teile: 732
Besonderheiten: nix erwähnenswertes 😉

Review

Nachdem der Platz leider nicht mehr wert kam mir so ein kleines Set gerade richtig. Durch die wenige Freizeit im Moment hat mich das doch länger beschäftigt als gedacht 😉

Die Steine empfand ich es als sehr gut – nur die durchsichtigen Stangen sind etwas sehr locker. Dazu gab es hier und da kleiner Kratzer aber das stört mich nicht wirklich. Der Bau selber hat mir Spaß gemacht – obwohl es nicht viele Teile sind, braucht man doch etwas Zeit die Burg zusammen zu bauen.

Alles in allem ein sehr gelungenes Microscaleset mit dem sichtbaren Harry Potter Bezug 🙂

Fotos

Fazit

Wer an den Architecture Set Freude hat, Microscalesets mag oder Harry Potter Fan ist kann hier bedenkenlos zugreifen. Einfach ein schönes kleines Set dass sich gut als Deko in der Vitrine oder auf dem Regal macht!

Verständlichkeit der Bauanleitung: 9/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

2 Gedanken zu „MJI 13010 – Magic Castle (Magic Book Series)

  • Obwohl Klemmbausets zu Harry Potter nicht auf meiner Liste stehen: Das Set finde ich doch mal richtig gelungen!

    Sehr schick, auch von den Farben, vor allem was was man gut hinstellen kann.
    Danke für das Review!

    Antwort
  • Ich bin auch kein HP fand, aber das ist einfach zu schön.
    Muss auch noch die anderen Bücher bauen – sind alle tolle und einfach schöne kleine Häppchen für Zwischendurch 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert