ReviewsSpecial Interest

Wekki 516004 – Sakura Train

Setnummer: 516004
Setname: Sakura Train
Teile: geschätzt 600
Besonderheiten: Mit Leuchtstein

Review

Mal wieder etwas Deko 🙂 Fand den 3D Effekt einfach zu schön um das nicht zu bauen 🙂

Dazu ist es einfach eine schöne Verkleinerung des Wekki 506000 Kamakura Train Sets, das auch schon spitze war!

Dazu hatte ich es auch in einer schicken Verpackung bekommen – da hat man doch gleich mehr SpaĂź.

Der Bau war natĂĽrlich problemlos – Der GoBricks Steine sei Dank 🙂 Nur die beiden Stickerbogen waren doch etwas schade – hier hätte ich doch gerne Prints gehabt. Aber wenigstens waren es zum größten Teil Transfersticker. Die gefallen mir persönlich doch besser als die normalen Aufkleber.

Die BauabschnittstĂĽten mit dem „Move bricks during the day dreamers at night“ Aufdruck sind auch lustig. 🙂

FĂĽr die 3 Bauabschnitte hatte ich an 2 Abenden meinen BauspaĂź. Durch das Anbringen der Sticker dauert es doch etwas. Denke ich hatte wohl so 3h gebraucht.

Schön fand ich auch dass das Bild nicht nur auf den gebauten Rahmen gestellt wird, sondern wirklich fest verankert wird!

Fotos

Fazit

Wie von Wekki gewohnt einfach ein schönes Set! Ich war wieder sehr happy damit!

Wenn Wekki es nun noch schaffen wĂĽrde komplett auf Drucke umzustellen – dann wäre ich wunschlos glĂĽcklich!

Verständlichkeit der Bauanleitung: 10/10
Baubarkeit: 10/10
Steinequalität: 10/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert