ArchitectureReviews

Bryx 230102 – Stadion An der Alten Försterei (1.FC Union Berlin)

Daten

Setnummer: 230102
Setname: Stadion An der Alten Försterei
Teile: 298
Aufkleber: nur Drucke

Review

Nach meinem ersten Review zur VELTINS-Arena und dem Olympia Stadion nun mein letztes Set aus dem ersten Stadion Bundle!

Auch das Set passt am Ende wieder in die Verpackung. Sehr schön 😀

Hier habe ich wohl am Kürzesten daran gebaut und war in unter einer Stunde fertig, bei knapp 300 Teilen ist das aber ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. Spaß hat es trotzdem gemacht und die Teile empfand ich von der Klemmkraft her als sehr gut, auch gab es diesmal keine Farbabweichungen – nur hatte ich bei diesem Set sichtbare Angusspunkte bei den Fliesen zu bemängeln. 😉

Bilder

Fazit

Ein weiteres schönes kleines Stadion! Hoffe das geht es bald weiter in der Reihe. 🙂

Verständlichkeit der Bauanleitung: 9/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 8/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert