Linoos 8051 Snoopy in Space (Picture Frame)

Daten

Marke: Linoos
Setnummer:
8051
Setname: Snoopy Photo Frame Space
Teile: 449 sowie 3 Minifiguren
Maße: 25,2cm x 25,2cm x 3,6cm
Aufkleber:
keine Drucke, kleiner Aufkleberbogen

Review

Was in Richtung Space und dazu noch Snoopy – ein Must Have oder etwas nicht?

Die Antwort kann ich vorab geben – auf jeden Fall!

Ich finde die Idee mit den Bilderrahmen einfach toll – was manch ein kreativer Kopf auf so wenig Platz unterbekommt. Mein Respekt! Wirklich toll wenn man das Endergebnis dann in Händen hält.

Die Steine sind klasse – fühlen sich weder schmierig an noch sind diese sonderlich stark verkratzt. Dazu habe ich an der Klemmkraft überhaupt nix auszusetzen – auch die Kleinteile halten sehr gut. Farbabweichung sind leicht auszumachen – aber das habe ich schon deutlich schlimmer gesehen und empfand ich hier als nicht störend. Die Figuren sind auch super!

Das Set ist einfach ein schönes Bauhäppchen am Abend. In 1,5h ist man fertig und erfreut sich über einen tollen Rahmen und will gleich den nächsten Bauen 🙂

Bilder

Fazit

Wo bleibt der nächste Bilderrahmen? 🙂

Ich bin begeistert und nehme gerne noch ein paar davon 🙂 Ist auch schön, dass dies die Einzigsten Sets sind, die aufgebaut weniger Platz in Anspruch nehmen wie die Steine vorher im Sack 😀

Verständlichkeit der Bauanleitung: 10/10
Baubarkeit: 10/10
Steinequalität: 8/10
Fehlteile& Fehlgüsse: keine

5 Gedanken zu „Linoos 8051 Snoopy in Space (Picture Frame)

  • Januar 27, 2022 um 11:36
    Permalink

    War schon immer ein Fan der Peanuts. Toll! Wo aber kann man das Set jetzt kaufen? Oder hab‘ ich da was übersehen?

    Antwort
    • Januar 28, 2022 um 11:25
      Permalink

      Hallo BumBum,
      habe jetzt die Seite besucht und ein Set geordert aber bis eben keinerlei Rückmeldung erhalten. Seltsam. Es war auch nur die „Zahlen bei Lieferung“ möglich. Wer hat dort schon etwas bestellt? Gab es ähnliche Probleme?
      MfG
      Markus

      Antwort
      • Januar 28, 2022 um 11:53
        Permalink

        Bei dem Laden hatte ich schon bestellt. Tippe mal das Zahlen bei Lieferung ist ein Fehler.
        Warte mal 2 Wochen ab – die Tage ist Chinesich Neujahr und da geht in China so gar nix.
        Vermute das wird anschließend gefixt bzw. frag ich auch mal noch bei 2 anderen Shops nach ob sie das Set
        wieder reinbekommen 🙂

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.