ReviewsSpecial Interest

Panlos 656014 – Travel Around the world (Creative Music Box)

Daten

Setnummer: 656014
Setname: Travel Around the world (Creative Music Box)
Teile: 528
Besonderheiten: mechanische Spieluhr enthalten
Aufkleber: Keine

Review

Auch wenn ich schon 2 Ballonhäuser habe, konnte ich auch bei diesem hier nicht nein sagen. Schaut einfach wieder putzig aus und die Spieluhren fand ich bisher eh alle gebauten super. Ein schönes Zwischendurchhäppchen eben 🙂

Besonders positiv sticht einem gleich ins Auge dass die Spieluhr bedruckt ist und nicht mit Aufklebern beklebt werden muss, war bei den Sembo Spieluhren immer so. Auch enthält das Set nur Drucke – dies sind nicht viele aber ist trotzdem toll! Die Minifigur ist auch beidseitig bedruckt und macht einen wertigen Eindruck.

Der Bau selber macht keine Problem, die Steine haben alle eine gute Klemmkraft und Farbabweichungen konnte ich auch keine Feststellen.

Die Luftballons halten recht gut, aber auch hier empfehle ich zum Transport diese abzumachen 😀

Bilder

Fazit

Auch hier kann ich nur eine dicke Empfehlung aussprechen. Ein schönes kleines Set mit netten Details und super Steinen!

Verständlichkeit der Bauanleitung: 10/10
Baubarkeit: 10/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile& Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert