ReviewsSpecial Interest

Decool 89003 – Garden of Cherry Blossoms

Daten

Setnummer: 89003
Setname: Garden of Cherry Blossoms
Teile: 605 Teile
Besonderheiten: Nur Drucke, Micro-Minifiguren 😉

Review

An den Special Interest Sets bleibe ich leider immer mal wieder hängen und packe eines mit in den Warenkorb 😀 So auch bei diesem Set und die Tage hatte ich nun Abends Lust darauf und damit knapp 1,5h Bauspaß. 🙂

Dicker Pluspunkt für mich waren dass nur Drucke enthalten sind – hatte eigentlich mit Transferstickern gerechnet. Dazu noch die kleinen Minifiguren – die finde ich einfach putzig! 🙂

Der Bau selber stellt kein großes Problem dar und man kommt fix voran. Die kleine Aufbewarungsbox hakt bei mir auf halber Strecke etwas – muss ich mir nochmals genau anschauen.

Die Dachteile waren mir so noch nicht bekannt, sehr schick! Der Baum könnte etwas stabiler gebaut sind und hier sind leider dunkel- und hellbraune Teile gemischt. Ist etwas schade dass es hier nicht einheitlich ist, aber am fertigen Set fällt es mir gar nicht mehr so auf. An der Klemmkraft habe ich nichts auszusetzen.

Am Ende sind sogar diese 3 bedruckten Panels übriggeblieben – kann man also auswechseln falls man darauf Lust hat. Sehr toll!!!

Fotos

Fazit

Wer auf diese etwas anderen Sets steht findet mit diesem hier ein wirklich schickes Set dass einen gemütlichen Abend Bauspaß bietet und vorallem durch die tollen Drucke begeistert!

Verständlichkeit der Bauanleitung: 9/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: leider – ein 1 Bar 1L with 1 x 1 Round Plate with Hollow Stud
hatte gefehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert