Linoos LN8032 – Peanuts Jungle Adventure

Daten

Setnummer: LN8032
Setname: Peanuts Jungle Adventure
Teile: 275 Teile
Besonderheiten: Mini Stickerbogen sowie 3 Minifiguren (Snoopy, Lucy & Woodstock)

Review

Mal wieder so einen Zufallsfund über den ich gestolpert bin. Snoopy mag ich eh und ein Flugzeug kann ich gut über meinem Straßenzug fliegen lassen, daher mal zugeschlagen. 🙂

Ich war überrascht dass da noch ein Art gebauter Landschaftsdisplaystand mit enthalten war, damit hatte ich gar nicht gerechnet und hatte mich so gefreut etwas mehr Bauspaß gehabt zu haben. Nach ner knappen Stunde war es so aber natürlich auch gebaut. Ist einfach ein nettes Set für Zwischendurch.

Klemmkraft war top und bereitet überhaupt keine Probleme. Dazu noch 3 schicke Figuren!

Der einzigste Negativpunkt für mich wäre dass Snoopy nicht sitzen kann und so etwas komisch als Pilot ausschaut 😉

Fotos

Fazit

Wer Snoopy mag schlägt zu. Für 15€ finde ich das wirklich ein gelungenes Set! Ich bin happy

Verständlichkeit der Bauanleitung: 9/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

4 Gedanken zu „Linoos LN8032 – Peanuts Jungle Adventure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.