Wekki 506174 – Cinderella Book

Daten

Setnummer: 506174
Setname: Fairy Tale Storybook Series – Cinderella
Teile: 400-500 geschätzt – konnte leider keine offizielle Angabe dazu finden
Besonderheiten: Leuchtstein enthalten

Zuerst die offiziellen Bilder von Wekki




Review

Das zweite Set in dieser Reihe – wenn man schon mit einem angefangen hat, dann müssen doch auch die restlichen her 🙂

Das Set ist wie das Alice in Wonderland Book verpackt – 2 Beutel für die Bauabschnitte, dazu Anleitung, Karte, Stickerbögen und die Figur noch extra.

Der Bau hier war ebenfalls nach in etwas 2h erledigt und die Steinequalität war 1A.

Die Anleitung ist etwas zu dunkel gedruckt, zumindest sehen für mich die rotbraunen Steine in der Anleitung eher schwarz aus, aber da es keine schwarzen Steine gibt ist dies zumindest kein Problem. Klemmkraft ist top und die Farbabweichungen halten sich im Rahmen.

Die Sticker haben den Farbton sehr gut getroffen und sind auch von der Größe her perfekt!

Fotos

Fazit

Auch das zweite Set hat mich überzeugt – hier klappt auch der Buchrücken komplett zu da der Leuchtstein innen verbaut ist. Dazu passen alle 3 Figuren in bzw. ans Buch! Super!

Verständlichkeit der Bauanleitung: 10/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.