Mould King 13100 – Lon

Daten

Setnummer: 13100
Setname: Lon
Teile: 495
Besonderheiten: Mit Balance Module

Review

Wieder eines aus der Kategorie sieht lustig aus, nehm ich mal mit 😀

Und ja, er hält was er verspricht und meine Tochter hat ihn schon lieb gewonnen.

Der Bau geht recht fix – denke dass ich eine gute Stunde beschäftigt war – Highlight ist natürlich das Balance Module dass wirklich gut funktioniert und man Lon so mit der Fernsteuerung hervorragend auf dem Tisch rumfahren lassen kann.

Schade ist etwas dass die Arme keine Funktion haben und nur schlaff herunterhängen. Das Balance Module gibt auch ab und an noch Soundfetzen von sich – hier war eine Recordingfunktion o.ä. noch eine schöne Erweiterung gewesen.

Fotos

Hier könnt ihr Lon in Aktion sehen: https://vimeo.com/745679179

Fazit

Den Roboter muss doch einfach jeder lieb haben oder?

Sowohl für kleine als auch große Kinder ein schönes, kurzweiliges Set mit einem sehr gut funktionierenden Balance Module!

Das kann man sicherlich auch gut für eigene Kreationen verwenden 🙂

Ich bin happy mit meinem Freund Lon – schaut er auch etwas aus wie Eve (aus Wall-E) in gelb 😀

Verständlichkeit der Bauanleitung: 10/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

2 Gedanken zu „Mould King 13100 – Lon

  • September 22, 2022 um 13:22
    Permalink

    Ein süßer kleiner Fratz!

    Habe zwei MK Roboter, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren und bin von der Technik schwer begeister. Der gelbe Kollege sieht dazu auch noch MEGA aus!

    Antwort
  • September 22, 2022 um 15:55
    Permalink

    Welche beiden hast du denn?

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.