ModularsReviews

Forange FC8506 – Camping Tent

Setnummer: 8506
Setname: Camping Tent
Teile: 579
Besonderheiten: Nur Drucke und Leuchtstein mit Batteriebox enthalten

Review

Ein Zufallsfund und somit Spontankauf auf Aliexpress – braucht man ab und an auch mal. 🙂

Ich war positiv überrascht dass kein Stickerbogen beigelegen und alles über Drucke gelöst worden ist. Gerade die Eingangstüre ist ohne Aufkleber doch viel schöner.

Der Bau selber war recht gemütlich zu bauen, nur das Verbinden von Dach mit dem Haus war etwas anspruchsvoller, aber das bekommt man schon auch hin und wird dann mit einem schönen Set belohnt das vor allem auch durch die Beleuchtung dann richtig nett aussieht. Finde auch die Inneneinrichtung soweit ganz nett. Nur der Anbau ist mir etwas zu leer, dem hätten Sie ruhig noch ein Bett spendieren können.

Fotos

Fazit

Einfach ein schönes kleines Set, das nicht zu viel Platz in Anspruch nimmt aber doch seine ganz einfach Wirkung entfaltet.

Verständlichkeit der Bauanleitung: 9/10
Baubarkeit: 9/10
Steinequalität: 9/10
Fehlteile– & Fehlgüsse: keine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert