News

BrickPod feiert 100.000 Zuhörer mit einem Gewinnspiel und einem eigenen MOC

BrickPod hat nun die nächste Schallmauer mit 100.000 Zuhörern durchbrochen. Diese Marke nach nicht einmal vier Monaten zu knacken, ist wirklich eine reife Leistung. BrickPod.de ist zum 20. Februar 2023 erstmals live gegangen.

Um diese neue Zuhörermarke gebührend zu feiern, startet BrickPod ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein CaDA London Underground Set, das von klemmshop.de zur Verfügung gestellt wurde. Einsendeschluss ist der 31.7.2023. In der heute Abend (14.06.2023) erscheinenden neusten BrickPod-Folge wird ein Codewort genannt, welches der Teilnehmer dann per Mail an BrickPod senden muss, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Hier geht es direkt zur Jubiläumsfolge

In der Folge präsentiert der BrickPod-Moderator Tobias dann auch den BrickPod MOC, welchen er für dieses Ereignis umgesetzt hat: ein tolles Podcast Studio mit Büro, Fotoleinwand etc. welches über LesDiy käuflich zu erwerben ist. Da LesDiy keine Drucke zur Verfügung stellt, wird es von BrickPod ein kleines Custom Paket geben, wo alle bedruckten Steine und Fliesen nebst dem BrickPod Logo dabei sein werden. 

Nach der Folge wird BrickPod dann in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Ab August geht es dann wieder weiter mit neuen Folgen.

2 Gedanken zu „BrickPod feiert 100.000 Zuhörer mit einem Gewinnspiel und einem eigenen MOC

  • Glückwunsch und eine schöne Sommerpause wünsche ich an der Stelle 🙂

    Antwort
    • Dir ganz lieben Dank. Wir werden natürlich auch in der Sommerpause die ein oder andere Folge aufnehmen. Viele Grüße, Lars

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert